A-Wurf

Vergesellschaftung Buffy und Benny

Lange haben wir nach einem reinrassigen und gesunden Rüden gesucht.
Gefunden haben wir ihn: Django-Benny von der Bolonka Ranch

  • Geboren am 28.12.2015
  • Farbe: schwarz-zobel
  • PL frei – HD – ED – frei
  • Uneingeschränkte Zuchttauglichkeit
Django-Benny von der Bolonka Ranch

Nachdem Buffy und Benny sich im Januar 2018 kennen gelernt haben und sich sehr mochten, haben wir uns bei Benny Zuhause getroffen und die beiden vergesellschaftet. Nach nur einem Versuch stand kurz darauf fest, Buffy ist trächtig  🙂

Ultraschall am 31. Trächtigkeistag

Am 60. Trächtigkeitstag war Buffy schon sehr rund und träge. Wir waren alle aufgeregt und konnten den „Großen TAG“ kaum noch erwarten. 

Dann endlich war es soweit. Am 26.03.2018 kamen die Babys zur Welt. Dank unserer Hebamme Grit, die für alles sorgte, für Mutter und Kinder das Beste gegeben hatte, lagen da 4 gesunde Rüden und ein gesundes Mädchen.

Unsere Kleinen entwickelten sich sehr gut und schnell waren alle richtige Wonneproppen !

Alle unsere Welpen sind in allerbeste Hände vermittelt worden und entwickeln sich weiterhin ganz prächtig. 

Ahron und Papa Benny Juni 2019