Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
12 Einträge
Kati Sch. Kati Sch. schrieb am 05. Februar 2021 um 18:17
Liebe Heike, lieber Michael, wir haben mit Chocolate Balou einen ganz wunderbaren Welpen von Euch bekommen! Er ist neugierig, entspannt, frech, aufgeweckt und unendlich liebevoll...und ja, manchmal eine richtige Nervensäge! 😉 Wir danken Euch für Eure Freundlichkeit (wie fühlen uns auserwählt :)), die vielen Informationen, täglichen Neuigkeiten, Antworten und Hinweise, die netten und offenen Treffen...und den Gruppenkontakt zu den anderen C-Wurf-Familien, mit denen unsere Freude auf den kleinen Kerl, unsere Sicherheit und unsere Kompetenzen wuchsen (an dieser Stelle auch an Euch "Vielen Dank", liebe Bolli-Familie).
Liebe Grüße aus Thüringen, Kati & Malou
Dagmar Dagmar schrieb am 04. Februar 2021 um 10:19
Winterprinzchen Cookie bereichert unser Leben - wir sind wahnsinnig glücklich mit ihm!
Heike zieht ihre Welpen mit Herz und viel Liebe auf. Die täglichen Neuigkeiten in Form von Fotos und Videos ermöglichten die Entwicklung der Kleinen bereits ab der ersten Woche mitzuerleben. Heike ist immer für uns da und steht mit Rat und Tat zur Seite. Danke liebe Heike, dass du uns Cookie anvertraut hast!

Bolonka vom Buchfinkenland - Wundervolle Welpen zum Verlieben!
Astrid Astrid schrieb am 28. Januar 2021 um 14:00
Wir sind wahnsinnig glücklich mit unserem Charlie aus dem C-Wurf.
Heike leistet eine tolle Arbeit, eine bessere Züchterin kann ich mir nicht vorstellen.
Die kleinen haben es bei ihr super gut, wir wurden täglich mit Infos und Bildern versorgt, und jetzt, wo alle Racker in ihr Heim gezogen sind, ist Heike immer noch für uns da, mit Rat und Tat steht sie uns zur Seite. Danke liebe Heike! 😊😘
Anja Anja schrieb am 07. März 2020 um 22:43
Hallo liebe Heike,
ich lasse dir einen ganz ganz lieben Gruß hier und freue mich auf weitere tolle Bilder 😍😍😍

Anja & Naomi
Dominic Dominic schrieb am 24. Februar 2019 um 18:43
Sehr freundlicher Erst-Kontakt der Züchterin und vertrauensvolle und offene Art, was die Entscheidung einen Welpe zu kaufen leicht gemacht hat. Während der Zeit der Welpen noch bei der Züchterin, gab es täglich Neuigkeiten zu den Welpen, Bilder und Videos, so dass man ab den ersten Wochen bereits die Aufzucht und Entwicklung der Kleinen miterleben konnte. Wir haben auf den großen Tag des Auszugs dahingefiebert. Heike ermöglichte den Käufern bis zum Umzug der Welpen persönliche Besuche. Sehr saubere und ordentliche Aufzucht mit viiiiiiel Liebe. Der persönliche und freunliche Kontakt ist auch nach Abholung noch vorhanden. Fragen werden umgehend beantwortet und Tips für die ersten Wochen kommen zusätzlich im Gruppenchat für alle Welpenbesitzer.
Alles in allem kann man die Züchterin Heike sehr weiterempfehlen.
Wir haben Balou in unserer Familie als Mitglied aufgenommen. Er ist sehr aufgeweckt und macht gern Blödsinn..... farblich hat er sich zu einem aktuell glänzend braunen schoko Hunde-Knäul entwickelt und kommt farblich nach dem Papa und vom Körperbau nach Mama Buffy....
Leo Leo schrieb am 07. Februar 2019 um 12:36
Danke für unser neues Familienmitglied !
Teddy ist unser Sonnenschein und bereichert unser Leben täglich !
Die Welt wäre ein besserer Ort würde es mehr Bolonkas geben.
Viele Grüße und bis hoffentlich bald !
Rene Rene schrieb am 06. Februar 2019 um 14:34
Ein großes Lob an die Züchterin Heike. Wir waren unerfahren in Sachen Hunde. Aber Dank Heike haben wir in kurzer Zeit sehr viel gelernt.
Bonnie fühlt sich sehr wohl, sie hat in jeder Hinsicht unser Leben bereichert, wir lieben sie !
Heike ist immer für uns da wenn wir mal Hilfe brauchen, egal zu welcher Zeit !
Gertrud Schneider Gertrud Schneider schrieb am 31. Januar 2019 um 19:06
Wir haben ein Kuscheltier gesucht und einen neuen Chef gefunden. Von Dir liebe Heike liebevoll aufgezogen, super geflegt und kerngesund ist Benny in unserer Familie angekommen und hat uns alle zum Strahlen gebracht. Er ist Balsam für unsere Seele und kuschelig ist er natürlich auch. Vielen Dank
Petra Körner Petra Körner schrieb am 31. Januar 2019 um 13:42
So eine Heike als Züchterin kann man sich nur wünschen...... wundervolle Welpen,super gepflegt .. einfach zum Verlieben.......Danke Heike,dass wir uns gefunden haben....
Michaela Zelle Michaela Zelle schrieb am 31. Januar 2019 um 13:32
Ein Leben ohne Bolli ist möglich, aber sinnlos.

Danke, das Du uns einen Deiner tollen Welpen anvertraut hast !!
Lindy Lindy schrieb am 27. November 2018 um 20:27
Auch von uns alles Gute. Die Kleinen sind ja sooo niedlich !
Grit Grit schrieb am 27. November 2018 um 19:43
Oh wie schön... endlich... freu mich sehr euch auch online verfolgen zu können... macht weiter so ! Ihr macht das toll 😃