Mascha, wie alles begann

Mascha wurde am 14.04.2019 zusammen mit ihrem Brüderlein geboren.

Ich habe sie damals bei der Züchterin gesehen und mich sofort verliebt in sie. Mascha ist von der gleiche Züchterin wie Buffy.

Maschas Mama Betsy ist Buffys Schwester (Nichte und Tante)

Mascha mit 3 Wochen

Ich wollte mir damals eigentlich nur mal die Babys bei Ina anschauen – ja, da habe ich sie gesehen – unsere Prinzessin ! Ich war hin und weg – und sie bald darauf bei uns !

Mascha mit 6 Wochen

Mascha ist, im Gegenteil zu Buffy, eher zurückhaltender und vorsichtiger. Wenn sie aber einmal vertrauen gefasst hat, ist sie nicht mehr zu bremsen und kuschelt alles und jeden weg 🙂

Juli 2019

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.